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Mode Design Basics: Band 4 - Kollektionen entwickeln, Stiebner Verlag

Vom Entwurf bis zur Vermarktung

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    Hersteller: Stiebner Verlag

 

Ihr perfekter Studienbegleiter

Die Zusammenstellung der eigenen Kollektion erfordert detailliertes Wissen über Ideenfindung und -entwicklung sowie der anschließenden erfolgreichen Vermarktung.

Saisonale Einflüsse, Kundenbedürfnisse sowie die Sicht des Einzelhandels und des Modejournalismus werden dabei in gewohnt anschaulicher und reichlich bebildeterweise vermittelt und begleiten den angehenden Modedesigner von seinem ersten Entwurf über Haute Couture-Modelle bis hin zur Verbreitung auf dem Modemarkt.

Ein essentieller Studienbegleiter, der den Traum der eigenen Kollektion ein Stück näher rücken lässt.

Tipp:

Für Nähbegeisterte mit guten Nähkenntnissen sind die Fachbücher des Stiebner Verlages ein unverzichtbares Nachschlagewerk. Die großartigen Näh- und Designbücher sind ein wahres Füllhorn, um ihr Nähwissen zu vertiefen.

Über die Autorin:

Elinor Renfrew hat 15 Jahre Unterrichtserfahrung und lehrt derzeit an der Kingston Universität in London. Sie startete Ihr eigenes Label bevor Sie für Untermehnem wie Babygro und der William Baird Gruppe arbeitete. Colin Renfrew hat mehr als 25 Jahre Lehrerfahrung und ist Dekan der School of Design and Technology at The London College of Fashion. Colin hat das Londoner College of Fashion bei verschiedenen Events in China und Russland vertreten und kooperiert mit einer Universität in Sri Lanka.

Autorin:

Elinor Renfrew


Autor: Elinor Renfrew
Nähtechnik: ProfinähenModedesignZeichnen
Style: Designermode
Anspruch: Nähprofi
Format: 16 x 23 cm
Umfang: 195 Seiten
Variante: Softcover
Inhalt: 200 Abbildungen
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